Rewe Aktion: Scheine für Vereine

Liebe Mitglieder, liebe Übungsleiter/innen,

bei Rewe findet aktuell die Aktion „Scheine für Vereine“ statt. Vereine können über ihre Mitglieder Scheine sammeln, die für Prämien eingesetzt werden können. Prämien sind z. B. Gymnastikseile, Bälle, Schwimmnudeln usw.. Die Scheine bekommt man bei Rewe an der Kasse, wenn man für mindestens 15,00 Euro eingekauft hat. Man sollte allerdings nach den Scheinen fragen, damit man die auch bekommt.

Wenn man einen Schein bekommen hat, kann man ihn auf rewe.de/scheinefürvereine einem Verein zuordnen, in unserem Fall natürlich dem Schwimmverein Horrem-Sindorf. Man muss den Verein raussuchen und die Codenummer angeben.

Wem das zu kompliziert ist oder zu umständlich kann gerne seine gesammelten Scheine in unseren Briefkasten an der Geschäftsstelle in Sindorf, Kerpener Str. 76, werfen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht und möglichst viele Scheine für unseren Verein sammelt. Die Aktion läuft noch bis zum 20.12.2020.

Viel Spaß und viel Erfolg beim Sammeln!

Euer SVHS-Vorstand