Badminton für jung & alt

Nur wenige Sportarten können für sich in Anspruch nehmen, für alle Sportinteressierten geschaffen zu sein. Badminton können tatsächlich alle spielen: Jugendliche, Erwachsene, Leistungssport- und Freizeitsportorientierte. Hinzu kommt, dass Badminton sehr schnell zu erlernen ist.

Durch gute Trainer werden nach einem intensiven Aufwärmtraining Techniken und Taktiken schnell vermittelt. Neben physischen Fähigkeiten wie Ausdauer, Schnellig­keit, Kraft, Beweglichkeit und Koordination werden psychische Fähigkeiten wie Konzentration, Denken und Handeln gefördert, aber auch „fair play“ und Geselligkeit.

Wann?

Montag:
18:30-20:00 Uhr Kinder/Jugendliche
18:30-20:30 Uhr Erwachsene

Dienstag/Freitag:
19:45-22:00 Uhr Erwachsene

Wo?

Gelbe Dreifachsporthalle am Schulzentrum Horrem/Sindorf

Jeder kann einfach vorbeikommen & mitmachen!

Bei Fragen ihr Ansprechpartner:

Dustin Sach              0163 6616814