CORONA-Update

Liebe Mitglieder und Interessierte an unserem Verein,

aufgrund der aktuellen Lage bleibt auch unsere Geschäftsstelle bis auf Weiteres für den Besuchsverkehr geschlossen. Das Sportangebot ist auch bis auf Weiteres ausgesetzt. Natürlich sind wir per Mail und zu den bekannten Öffnungszeiten auch telefonisch weiterhin erreichbar. Bitte habt Verständnis, dass es gerade am Telefon zu Wartezeiten kommen kann.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, für alle Fragen und Konsequenzen, die sich aus dieser extremen Sondersituation ergeben, Antworten und Lösungen zu erarbeiten, können aber Stand heute noch nicht alles abschließend klären.

Wir informieren regelmäßig hier auf unserer Homepage www.sv-hs.de und auf Facebook über neue Entwicklungen.

 Wir bedanken uns schon jetzt für Euer Verständnis, Eure Unterstützung und Eure Solidarität mit unserem SV Horrem-Sindorf.

 Bleibt gesund!

Euer SV Horrem-Sindorf