UPDATE: Lösung für das SVHS Badmintontraining

Liebe Mitglieder, Update (31.08.2018): Liebe Mitglieder, wir haben es endlich geschafft. Wir haben die Möglichkeit Badminton ab nach den Sommerferien in Bergheim zu spielen. Der befreundete Badmintonverein DJK Bergheim hat uns angeboten in deren Halle und zu deren Zeiten Badminton zu spielen. Wir bedanken uns bei dem DJK Bergheim für die tatkräftige Unterstützung. Der Verein macht es möglich, dass unsere Mitglieder, trotz temporärer geschlossener Sporthalle in Sindorf, nach langer Zeit wieder Badminton spielen können. In den letzten Wochen mussten wir jedoch einige Punkte vorab klären. Die Erwachsenen dürften kostenfrei in Bergheim Badminton spielen. Für die Kinder und Jugendlichen müssen wir einen Zeitvertrag (aus versicherungstechnischen Gründen) bis Ende dieses Jahres beim…

UPDATE: Freies Schwimmen am Sonntag fällt an mehreren Terminen aus

Liebe Mitglieder, an den folgenden Sonntagen den fällt das freie Schwimmen für Mitglieder und Familien wegen diverser Veranstaltungen im Bad und den Herbstferien aus. 30.09.2018 14.10.2018 (Herbstferien) 21.10.2018 (Herbstferien) 28.10.2018 (Herbstferien) 18.11.2018 02.12.2018 16.12.2018 Bitte informiert auch die anderen Mitglieder. Viele Grüße und schöne Ferien Euer SVHS

Die SVHS Badekappe

Viele werden es bereits wissen, wir haben jetzt Badekappen mit SVHS-Logo und können in der Geschäftsstelle zum Preis von 4,50 € erworben werden. Euer SVHS

Wir sind 50!

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir unser Jubiläum mit so vielen von euch am vergangenen Wochenende feiern konnten  – DANKE! Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu feiern, zu trinken und zu lachen 🙂 Danke auch an die Band Indigo,  die uns mit ihrer Musik wunderbar unterhalten und zum Tanzen gebracht hat – und an unsere Thekencrew und ihre großartige Arbeit! Hier sind ein paar Bilder des Abends – damit könnt ihr noch ein bisschen in Erinnerungen schwelgen und euch schonmal gedanklich auf die nächsten 50 Jahre vorbereiten 🙂 Übrigens könnt ihr das auch mit unserer Festschrift tun, die ihr hier digital lesen und runterladen könnt –>…

SVHS in der Presse

HORREM-SINDORF. Für die NRW-Jahrgangsmeisterschaften in Dortmund hatten sich fünf Aktive des SV Horrem-Sindorf qualifiziert. Erfolgreichste Schwimmerin war Danja Böker (Jahrgang 2006), die in drei Disziplinen an den Start ging… ERFOLGREICHE STARTS BEI DEN NRW-MEISTERSCHAFTEN Weitere Berichte aus der Presse sind hier zu finden.

SVHS @ Facebook

Folge uns auf Facebook, like die Berichte und werde über die aktuellsten News informiert. Schwimmverein Horrem-Sindorf

„Mitglieder werben Mitglieder“

Aktion: „Mitglieder werben Mitglieder“ Ihr seid gerne Mitglied im SV Horrem-Sindorf? Dann erzählt es weiter und begeistert auch andere für den Sport bei uns! Jedes neue Mitglied, das ihr für den SV Horrem-Sindorf werbt bringt Euch eine Prämie! Und so geht es: Tragt einfach euren Namen auf dem Mitgliedsantrag des neuen Mitgliedes ein. Martina, unsere gute Seele aus der Geschäftsstelle, kommt dann auf euch zu und klärt alle Details mit euch und Ihr bekommt einen Artikel aus unserer Sport-Vereinskollektion von Saller. für ein geworbenes Einzelmitglied: ein Vereinsshirt oder kurze Hose oder Badehandtuch oder Badekappe für eine geworbene Familienmitgliedschaft: wahlweise ein Vereinsshirt mit kurzer Hose oder einen Kapuzenpullover Ausgenommen an dieser…